Zum Player springenZum Hauptinhalt springen
  • vor 10 Stunden
Wie viele Raumschiffe kann man in einen einzigen Trailer packen? Nun, wir haben bei 21 zu zählen aufgehört ... und Star Citizen macht bei der Vorstellung der neuen Aurora MK 2 fröhlich weiter.

Das Raumschiff ist die neue Version eines Klassikers im Arsenal des Weltraum-MMOs. Die Aurora war nämlich Teil eines der allerersten sogenannten Game Packages - also dem bezahlten Alpha-Zugang zum Spiel, bei dem es für 46 bis 1.200 Euro direkt eines oder mehrere Weltraumvehikel oben drauf gibt.

Interview: Chris Roberts glaubt bei Star Citizen das Ende in Sichtweite

Im sogenannten Pledge-Store können Spieler gegen echtes Geld Zugang zu Raumschiffen kaufen , die im fertigen Spiel auch nach einem Abschuss und dem Tod des Avatars dank einer virtuellen Versicherung wieder neu spawnen werden. Im Spiel wird's die Raumer auch leihweise oder permanent gegen Ingame-Credits geben, aber exklusive Versicherung.

Mit diesen Sales wird seit dem Ende der Kickstarter-Kampagne im Jahr 2012 die Entwicklung von Star Citizen und der Solo-Kampagne Squadron 42 unterstützt. Inzwischen steht der Crowdfunding-Zähler bei über 951 Millionen Dollar .
Transkript
00:00Es begann mit einer Idee, mehr als Curiosität, mehr als eine Erreignung.
00:06Es war Humanität's extraordinarische Instinkt als Species,
00:10zu sehen, in der Suche für eine fröhliche Zukunft.
00:14Das erschien Zeus,
00:17und zuerst uns in die Space.
00:24Es gab keine Pläne für woher wir sind,
00:27und noch keine heute.
00:31Unsere Weg ist nicht mit Sicherheit,
00:34sondern mit einer möglichen Möglichkeit.
00:39Unser Wille zu lernen,
00:42in diesem Universum wir nennen,
00:44und um diesen Wissen vorzunehmen.
00:48Und so, dass wir uns immer wieder auf den Weg gehen,
00:51die wir uns immer wieder auf den Weg machen.
00:55Und so, als wir weitergehen,
00:58durch die große Unknehmung,
01:00immer zu den wunderbaren ersten Schritt,
01:04die wir uns vorzunehmen,
01:05so viele Jahre vorzunehmen,
01:08die wir uns vorzunehmen,
01:12auf unserer Infinite-Adventure nach dem Morgen.
01:17Und jetzt, ich glaube, dass der Zukunft gerade bereit ist.
01:23Wir schauen uns, ob wir?
01:38Von der Zeus zu der Aurora, und weiter.
01:46Robert Space Industries, delivering the stars since 2075.
Kommentare

Empfohlen