00:00Ehrlicher Mensch, das zweite Gegentor, nehmen Sie das auf Ihre Kappe?
00:04Nein.
00:05Warum nicht?
00:06Weil es eine ganz normale Kopfballverlängerung ist und ich dann versuche den Ball zu fangen.
00:10Also eine ganz normale Situation.
00:12Jeder Torwart, der schon mal gespielt hat, der weiß, dass ich mich so zu dem Ball hinstellen muss und den
00:17versuchen muss auch so zu fangen.
Comments