Zum Player springenZum Hauptinhalt springen
  • vor 3 Jahren
Die Manchester-City-Spieler der englischen Nationalmannschaft haben sich den Three Lions angeschlossen. Trainer Gareth Southgate erklärte, dass die Triple-Sieger jetzt wieder Vollgas geben müssen.

Kategorie

🗞
News
Kommentare

Empfohlen