WM: Japans Fans feiern in Shibuya nach Remis gegen Schweden und Duell mit Brasilien
Japan zieht nach einem eins zu eins gegen Schweden am 26. Juni in die Runde der letzten 32 ein. In Tokios Shibuya wird ausgelassen gefeiert. In der K.-o.-Phase wartet nun Brasilien.
LESEN SIE MEHR : http://de.euronews.com/2026/06/26/wm-japans-fans-feiern-in-shibuya-nach-remis-gegen-schweden-und-duell-mit-brasilien
Kommentare