00:00Ehrlicher Mensch, das zweite Gegentor, nehmen Sie das auf Ihre Kappe?
00:04Nein.
00:05Warum nicht?
00:06Weil es eine ganz normale Kopfballverlängerung ist und ich dann versuche den Ball zu fangen.
00:10Also eine ganz normale Situation.
00:12Jeder Torwart, der schon mal gespielt hat, der weiß, dass ich mich so zu dem Ball hinstellen muss und den
00:17versuchen muss auch so zu fangen.
00:19Und das ist wie wenn ein Spieler zum Ball geht und der eine, der kommt halt mit der Fußspitze vor
00:26dem anderen dran.
00:27Und ich sehe ihn natürlich von hinten ja auch gar nicht.
00:30Ich muss auf das schauen, was vor mir passiert, wo der Ball ist und was mit dem Ball passiert.
00:34Und deshalb wollte ich ihn einfach nur fangen.
00:37Und das wäre auch die sicherste Lösung gewesen.
00:41Wenn ich Anfang im Fünfer auf einer Brustwarzenhöhe die Bälle rumzupatschen, dann wäre es möglicherweise ein Eigentor gewesen.
00:55Also auf gar keinen Fall.
00:57Also auf der Fünfer, ich denke, es war hier eine ganz schöne Bewegung.
00:57Das ist ja deutlich in der Hügel und als Schl이야.
00:57Aber ich kann nur als��
Comments