Zum Player springenZum Hauptinhalt springen
  • vor 1 Jahr
Der Amokläufer an einer Schule im US-Bundesstaat Georgia wurde von der Polizei bereits vor einem Jahr verhört. Das FBI erhielt Hinweise auf eine Online Drohung, in denen eine Schießerei an einer Schule angekündigt wurde.

Kategorie

🗞
News
Transkript
00:00Ein 14-jähriger Schüler hat vier Menschen an einer Schule im US-Bundesstaat Georgia erschossen.
00:09Unter den Opfern sind zwei 14-jährige Mitschüler sowie zwei Lehrer.
00:30Wenn er nicht aufgeben würde, würde es mit einem OIS-Offensatz enden.
00:37Ein Offizier, der im Schießen beteiligt ist, hat aufgeben, auf den Boden geraten und der Deputy hat ihn in die Gefangenschaft genommen.
00:42Berichten zufolge war der Täter der Polizei seit bereits einem Jahr bekannt.
00:47Das FBI erhielt Hinweise über Online-Drohungen, in denen eine Schießerei an der Schule angekündigt wurde.
00:54Das Jugendamt hatte bereits Kontakt mit dem Teenager aufgenommen und wird bei der Untersuchung zu den Tathintergründen mitwirken.
Schreibe den ersten Kommentar
Kommentar hinzufügen

Empfohlen