Zum Player springen
Zum Hauptinhalt springen
Suche
Anmelden
Im Vollbildmodus anschauen
Gefällt mir
Teilen
Lesezeichen
Mehr
Zur Playliste hinzufügen
Melden
kicker.de
Folgen
Nagelsmann: "Ich habe die Ansprache gemacht!"
vor 3 Jahren
Julian Nagelsmann hat beim Sieg des FC Bayern gegen Bochum den größten Teil der Halbzeit-Pause nicht in der Kabine verbracht. Das führte nach der Partie zu Diskussionen, die er aber direkt entschärft.
Kategorie
🗞
News
Weniger anzeigen
Kommentare
Kommentar hinzufügen
Empfohlen
1:27
|
Als nächstes auf Sendung
Nagelsmann über Neuer: "Hätte es nicht gemacht"
kicker.de
vor 3 Jahren
0:31
Kimmich zu Causa Nagelsmann: "Beschäftigt einen"
kicker.de
vor 3 Jahren
1:06
Nagelsmann über Spieler: "Das geht nicht spurlos an ihnen vorbei"
kicker.de
vor 3 Jahren
2:51
"Hätten es uns einfach machen können ...": Kahn über das Nagelsmann-Aus
kicker.de
vor 3 Jahren
0:53
Nagelsmann: "Ulle reißt sich nächste Woche das Innenband, was machen wir dann?"
kicker.de
vor 3 Jahren
1:45
Elizabeth Banks übernimmt Hauptrolle in Realverfilmung von Kult-Kinderbuchreihe
Bang Showbiz Deutsch
vor 3 Stunden
1:06
Mousse T. hat sich getraut!
Bang Showbiz Deutsch
vor 6 Stunden
1:10
Marc Terenzi will sich mit einem Song entschuldigen
Bang Showbiz Deutsch
vor 6 Stunden
0:43
Klopp, Müller, Kerner: Nach Messis Rekord werden alle kurz zu Fans
spot on news - sport
vor 1 Tag
0:40
Größte Messi-Statue aller Zeiten in Argentinien enthüllt
spot on news - sport
vor 2 Tagen
18:44
Nagelsmanns Zwickmühle: Wie behebt Deutschland die Schwachstellen?
kicker.de
vor 4 Stunden
0:58
Ronaldo mit ehrlichen Worten: "War heftige Kritik an mir"
kicker.de
vor 9 Stunden
5:46
"Persönliche Tragödie" für Schlotterbeck: Die Folgen für den deutschen WM-Traum
kicker.de
vor 2 Tagen
1:30
Titelverteidiger gegen Österreich: "Der argentinische Traum heißt Lionel Messi"
kicker.de
vor 3 Tagen
0:53
Oranje-Wahnsinn in Houston: Die niederländische Party im Video
kicker.de
vor 4 Tagen
1:15
Kimmich über Nagelsmann: "Wenig Platz für Liebe und Herz"
kicker.de
vor 3 Jahren
0:30
Nagelsmann verwirrt: Mané-Comeback "Ende Oktober"
kicker.de
vor 3 Jahren
1:29
Nagelsmann: "Heim-EM ist ein extremer Anreiz"
kicker.de
vor 3 Jahren
1:00
Mittelhandbruch! Nagelsmann bangt um Musiala
kicker.de
vor 5 Jahren
1:52
Letsch: "Sie meinen die Bayern, die gestern vier Tore gemacht haben?"
kicker.de
vor 3 Jahren
1:53
Kompany: "Leverkusen hat auch verloren, aber es ist mir egal"
kicker.de
vor 1 Jahr
1:19
Kimmich nach Nagelsmann-Beben: "Locker in der Top 3 meiner besten Trainer"
kicker.de
vor 3 Jahren
1:55
Nagelsmann schon jetzt unter Druck?
kicker.de
vor 4 Jahren
0:32
Terzic zu Nagelsmann: "Richtig gute Entscheidung"
kicker.de
vor 3 Jahren
0:43
Paukenschlag! Nagelsmann bei Bayern vor dem Aus
kicker.de
vor 3 Jahren
Kommentare