Die politische Seite

@Die-politische-Seite
Willkommen bei "Die politische Seite"!

Bringen wir doch mal einfach massive Missstände und Menschenrechtsverletztungen direkt auf den Punkt!

Ich bin parteilos und geistig unabhängig und stecke sehr viel Herzblut, Energie und Zeit in meine ewig neuen Ideen und Video-Projekte. Wer mich supporten möchte u meine freiberufliche Arbeit wertschätzt, kann mir sehr gerne Spenden über PayPal zukommen lassen, was eine große finanzielle Unterstützung für mich wäre,
um weiterhin zukünftig die Zeit aufbringen zu können, um direkt und ungeblümt die politischen u. gesellschaftlichen Mißstände u andere (fragwürdige) Phänomene in Deutschland, in Europa & auf der gesamten Welt alternativ aus einem anderen Blickwinkel aufzeigen zu können.

PayPal:
paypal.me/2SupportTheArtist2

Vielen Dank dafür.
Y. F.

Menschenrechts-AKTIVISTIN, Künstlerin und Musikerin bei

2CelebrateMusic:
https://soundcloud.com/2celebratemusic

It´s time for Inspiration ! Changing Style Hamburg
https://www.facebook.com/ItsTimeForInspiration/

I love ART - Hamburg
https://www.facebook.com/IloveArtHamburg/


Akademische Ebooks beim GRIN Verlag:

https://www.grin.com/user/840447