Let's Play Darksiders II - #009 - Auf Pirsch nach dem Pirsch
  • vor 11 Jahren
Tod hat den Kessel erreicht und hat vor dem Eingang den Erschaffer Karn getroffen. Eigentlich war er unterwegs um den Kessel auf eigene Faust wieder in Betrieb zu nehmen, aber offenbar hat er trotz der Wärme die diesen Kessel umgibt kalte Füße bekommen und schickt uns daher lieber rein. Nicht nur sollen wir wieder den Kessel in Betrieb nehmen, sondern wir suchen auch noch einen Pirsch, der sich im Inneren herumtreiben soll um die erste Zutat für den Talisman von Muria zu erhalten. Aber auch Karn hat für uns eine Aufgabe und wir sollen eine Metallschale mit symbolischen Wert zu ihm zurückbringen. Im Kessel selbst geht es ebenfalls heiß her, weil wir es überall mit Lava zu tun bekommen. Aber auch mit verschlossenen Türen, die uns damit erst einmal einen festen Weg vorgeben. Werden wir im Kessel das gesuchte finden und was wird uns im Kessel noch so alles erwarten?