Advertising Console

    Disney / Pixar - DIE MONSTER UNI - Offizieller deutscher Trailer 3

    Erneut posten
    DISNEY DEUTSCHLAND

    von DISNEY DEUTSCHLAND

    40
    1 067 Aufrufe
    Ab 20. Juni 2013 im Kino in Disney Digital 3D!
    http://www.facebook.com/diemonsteruni
    http://www.disney.de/monster-uni

    Schau Dir an, wie alles begann:

    Auf dem Campus der Monster Uni treffen die unterschiedlichsten Monsterarten, die man sich nur vorstellen kann, aufeinander. Auch Mike und Sulley begegnen sich hier zum ersten Mal. Hier lernen sie, wie sich ein Monster zu verhalten hat und haben nebenbei noch eine Menge Spaß!
    Gemeinsam treiben sie Sport, lernen das "Erschrecken" und feiern die abgefahrensten Parties.
    Bei einem Schreckwettbewerb können die Freunden zeigen, was sie drauf haben. Doch die Konkurrenz schläft nicht!

    Schaut rein in die "Monster Uni", lacht und lasst Euch ERSCHRECKEN!
    Semesterbeginn ist am 20. Juni 2013!

    Über den Film:

    Was für eine große Wiedersehensfreude! Unsere Lieblingsmonster aus Disney/Pixars Kinohit DIE MONSTER AG sind wieder da! Freut euch auf den liebenswerten, blauflauschigen James P. „Sulley" Sullivan und den giftgrünen Einäuger auf zwei Beinen Mike Glotzkowski, und erfahrt wie alles anfing! In ihrem neuesten Abenteuer erobern Sulley und Mike als Studenten DIE MONSTER UNI.

    Aller Anfang ist schwer... Und das gilt auch für Monster wie Sulley und Mike. Denn als sich die beiden an der Monster Universität kennen lernen, können sie sich auf den Tod nicht ausstehen. Kein Wunder, schließlich haben beide dasselbe Ziel: Sie wollen die größten Erschrecker von ganz Monstropolis werden. DIE MONSTER UNI zeigt, wie sich die beiden unterschiedlichen Monster doch noch zusammenraufen und nicht nur das Dreamteam unter den Erschreckern, sondern auch die besten Freunde werden.

    Zum Schreien komisch! Regisseur Dan Scanlon („Tracy"), der u.a. als Storyboard Artist bei Disney/Pixars Kinohit CARS (2006) seiner Kreativität freien Lauf lassen konnte, holt zwei der beliebtesten und verrücktesten Charaktere aus dem Pixar-Universum auf die Kinoleinwand zurück -- begleitet von einigen alten Bekannten und vielen neuen, frischen Monstergesichtern! Ein großer Kinospaß für alle, die sich von Monstern nicht erschrecken lassen und für schräge, schrullige, warmherzige und rasante Filmunterhaltung zu begeistern sind.