Wer nicht aufgibt wird beschossen! - SWAT 4 02 - Two Idiots Gaming

MMORPGRadioGaming
4
83 Aufrufe
  • Informationen
  • Export
  • Hinzufügen zu
Special Tactics and Weapons oder kurz SWAT - Das Sonderkommando des LA Police Department wird geholt, wenn die Einsätze schwerer werden und Intelligenz und Taktik gefragt sind. Wie GianaBrother und Trebius in dieses Team gekommen sind weiß keiner so genau... Beim zweiten Mal gehts um eine Tankstelle, die mal wieder gewischt werden müsste...

Radio HP: http://www.radio-mmorpg.de

Zum Spiel:
Der neueste Teil der Serie, SWAT 4, wurde von Irrational Games entwickelt und im April 2005 veröffentlicht. Es besteht aus 13 Missionen mit über 30 verschiedenen Waffen und Ausrüstungsgegenständen. Das Spiel nutzt die Havok-Physikengine sowie die Unreal Engine 2. Außerdem wurden die Multiplayer-Möglichkeiten erweitert. Auch bei dieser Version wird der Running-Gag mit Sonny Bonds (bekannt aus der Police Quest Serie, aus der SWAT hervorging) fortgeführt. Sonny Bonds fungiert als der Ausbilder in der Trainingsmission.
(Quelle: Wikipedia)

0 Kommentare