Advertising Console

    Das Mädchen und der Tod

    Erneut posten

    Aufgrund unserer Community-Leitlinien wurde dieses Video altersbeschränkt

    FilmTrailer

    von FilmTrailer

    100
    47 Aufrufe
    Auf der Durchreise nach Paris, wo er Medizin studieren möchte, sucht der junge Russe Nicolai Unterschlupf in einem verruchten Hotel. Er begegnet dort der blutjungen Elise, in die er sich auf den ersten Blick verliebt. Sie ist die Kurtisane eines greisen Grafen, der durch finanziellen Druck die Hoheit über das Hotel und seine Belegschaft besitzt.
    Obwohl Elise sich gegen die Zuneigung von Nicolai sträubt, gelingt es ihm durch hartnäckiges Werben sie immer mehr für sich zu gewinnen. Die ebenfalls aus Russland stammende Prostituierte Nina arrangiert ein schicksalhaftes Treffen zwischen Nicolai und Elise. Die aufkeimenden Gefühle zwischen den beiden bleiben dem eifersüchtigen Grafen nicht verborgen. Als Nicolai klar wird, dass Elise die schmerzhaften Konsequenzen seiner Zuneigung tragen muss, reist er schließlich weiter und hinterlässt Elise lediglich eine Nachricht, in der er sie bittet auf ihn zu warten.