Let's Play Darksiders II - #001 - Der Tod kommt eiskalt

Probieren Sie unseren neuen Player aus
Deepstar

von Deepstar

34
52 Aufrufe
  • Informationen
  • Export
  • Hinzufügen zu
  • Playlisten
Ein neues Let's Play erwartet uns, diesmal der Nachfolger von Darksiders mit Namen Darksiders II. Krieg hat die Apokalypse auf der Erde ausgelöst und die Menschheit damit zu Ihrer Auslöschung gebracht. Nach dem Kampf gegen Straga wurde Krieg vom feurigen Rat zu ewiger Gefangenschaft verurteilt. Dies will aber besonders Tod nicht zulassen, weswegen er sich eigenständig auf die Suche nach dem Hüter der Geheimnisse macht, der offenbar mehr über die Hintergründe von Kriegs Ritt auf die Erde weiß. Dieser befindet sich in einer riesigen Eisfestung und nicht nur sind wir fast nackt und frieren uns damit sicherlich den Arsch ab, sondern wir haben auch nicht mehr als unsere obligatorische Sensen dabei und immerhin gehen wir unsere Reise auch mit zwei Begleitern an, nicht nur ist unser Pferd Verzweiflung von Anfang an dabei, sondern wir haben mit der Krähe Asche auch noch eine Begleitung dabei, die uns in Notsituationen immer den richtigen Weg weist und für uns auch als eine Art Gewissen fungiert. Zur Eisfestung des Hüters benötigen wir die Hilfe der Krähe allerdings nicht, denn es gibt nur einen Weg und dieser ist zu allem Überfluss auch noch von Gegnern blockiert die offenbar den Tod im direkten Angesicht besiegen möchten. Können wir die Eisfestung erreichen oder erweist sich allein schon das ungemütliche Wetter als großes Hindernis?

0 Kommentare