Let's Play ICO - #017 - Am Anfang der Reise

Probieren Sie unseren neuen Player aus
Deepstar

von Deepstar

34
6 Aufrufe
  • Informationen
  • Export
  • Hinzufügen zu
  • Playlisten
Gerade als die Freiheit in Sichtweite war, wurden wir gestoppt und Yorda konnte uns nicht mehr halten und wir sind in die Tiefe gestürzt. Glücklicherweise haben wir diesen Sturz überlebt. Wir fassen den Entschluss zum Schloss zurück zu kehren um Yorda vor Ihrer bösen Mutter zu retten! Mittlerweile haben wir das Schloss auch wieder erreicht und klettern im Untergeschoss herum und erreichen nach einer Kletterpartie den Boden und stehen direkt vor einer Figurenstatue, die unseren weiteren Weg versperrt. Allerdings kommt uns dieser Raum bekannt vor und wir erinnern uns an den Moment wo wir hierher gebracht wurden. Und zwar kam jemand mit einem Schwert, welches in der Lage war diese Türen zu öffnen. Also durchsuchen wir die Anlegestelle an der wir zu Beginn abgesetzt worden sind. Allgemein wandeln wir hier auf den Spuren unser jüngsten Vergangenheit, als wir nämlich das Schwert finden und durch die Tür treten können, landen wir genau in dem Raum, wo wir eigentlich in unser Grab eingeschlossen wurden. Allerdings ist diesmal etwas anders und zwar sind auch mehrere Schattenwesen hier, die sich allesamt um Yorda versammelt haben. Bedauerlicherweise können wir aktuell nichts für sie tun, denn sie wurde in Stein verwandelt! Unsere einzige Chance ist daher diesmal die Offensive zu suchen und das Schwert an diese Schattenwesen, die sich allesamt als ebenfalls verfluchte Dorfkinder entpuppen, auszuprobieren. Können wir damit irgendwas erreichen oder sorgt unser Angriff nur für blinde Rache?

0 Kommentare