Advertising Console

    Let's Play together Left 4 Dead 2 - #08 - Junkieversammlung auf der Plantage

    Erneut posten

    Aufgrund unserer Community-Leitlinien wurde dieses Video altersbeschränkt

    Deepstar

    von Deepstar

    62
    61 Aufrufe
    Obwohl wir zwischendurch ein Dorf durchquert haben, hat es sich herausgestellt, dass wir im Sumpf doch besser aufgehoben sind. Daher bewegen wir uns erneut durch die Nebelschwaden um einen Ort zu finden, wo die Sichtweite etwas höher ist. Glücklicherweise liegt das Sumpfgebiet auch bald hinter uns und dort erhöht sich die Sichtweite tatsächlich schnell und wir können mal so etwas wie Sonnenschein entdecken. Allerdings ist das für die Zombies kein Grund nun zu dösen, sie greifen uns auch am Tage an und wir müssen wie sonst auch weiterhin unsere Waffen sprechen lassen. Wir durchqueren einen weiteren Ort, der allerdings nicht so unheimlich wirkt wie der letzte. Zu unserem Bedauern endet unser Weg allerdings bei einer Plantage und der einzige Ausweg scheint es einen Notruf abzusetzen, der aber unweigerlich die Untoten anziehen wird. Können wir uns behaupten und auf Rettung hoffen oder haben wir dafür gesorgt, dass unsere Lebensspanne drastisch verkürzt wurde?