Die Benny Hill Show - Folge 03 (german/deutsch)

TheEvilElias
32
3 975 Aufrufe
  • Informationen
  • Export
  • Hinzufügen zu
Sein Humor ist so britisch wie fish & chips, dennoch hat er sich mit spontanen Gags und komischen Grimassen in nahezu jedem Land der Erde ein begeistertes Publikum erobert. Die legendäre „Benny Hill Show“ legte den Grundstein für die moderne Comedy unserer Tage und sollte und den Meister des Slapsticks weltweit berühmt machen. Minimalismus ist Trumpf in seiner Show. In Benny Hills Sketchen wird kaum gesprochen. Statt dessen setzt er auf skurrile Situationen, bekloppte Typen und den blanken Nonsens. Hill hatte vor nichts und niemandem Respekt. Sein Spott trifft Kirche, Politiker, Wissenschaft, Militär, sich selbst und nicht zuletzt sein Publikum. Er ist unförmig, derb und geschmacklos, und das macht einfach Spaß. Der Lohn für drei Jahrzehnte im Dienste der Lachmuskulatur: der British Acadamy Award, die Goldene Rose von Montreux und der Chaplin-Preis für sein Lebenswerk.

0 Kommentare