Traumfinale in der DEL: Eisbären Berlin treffen auf Kölner Haie

Probieren Sie unseren neuen Player aus
52 Aufrufe
  • Informationen
  • Export
  • Hinzufügen zu
  • Playlisten
Es ist angerichtet für das Traumfinale in der Deutschen Eishockey Liga (DEL): Titelverteidiger Eisbären Berlin trifft auf die Kölner Haie. Am Sonntag startet in Köln die best-of-five-Serie, an deren Ende feststehen wird, wer die besten Kufencracks in Deutschland hat.
Es ist angerichtet für das Traumfinale in der Deutschen Eishockey Liga: Der Titelverteidiger Eisbären Berlin trifft auf die Kölner Haie. Auf der einen Seite der Rekordmeister, der immer dann Leistung liefert, wenn es ernst wird. Auf der anderen Seite die Haie mit Superstar Marco Sturm, die über die ganze Saison konstant gute Leistungen bringen. Der Erfolgshunger ist bei beiden Teams riesig.

O-Ton Marco Sturm, Kölner Haie

“Um die Meisterschaft mitzuspielen, das war mein Ziel, als ich nach Köln gekommen bin. Aber jetzt merke ich, es fehlt noch was. Wir stehen im Finale und wollen es nun auch gewinnen.“

O-Ton André Rankel, Kapitän Eisbären Berlin

“Wir sind auf jeden Fall sehr heiß. Wenn du im Finale stehst, dann willst d...

0 Kommentare