Advertising Console

    Mercedes-Benz Weltpremiere CLA 45 AMG auf der New York Auto Show

    Repost
    Ccm-news Byron

    by Ccm-news Byron

    3
    45 views
    Driving Performance für die neue Generation!
    Auf der New York Auto Show hat Mercedes Benz das mit dem Debüt CLA 45 AMG noch einmal mehr deutlich gemacht. Der High-Performance Coupe bietet eine außergewöhnliche Kombination an Design und Stil, angetrieben von einem dynamischen und super effizienten 4-Zylinder Turbolademotor, der vor allem ein jüngeres Publikum anspricht.

    Die zweite Mercedes-Weltpremiere auf der Automesse war die B-Klasse Electric Drive. Das Fahrzeug ist der erste Viertürer mit Elektro-Mobilität des Autobauers aus Stuttgart. Die Energieversorgung übernimmt eine leistungsstarke Lithium-Ionenbatterie, die eine Reichweite vom rund 200 Kilometern ermöglicht. Durch die platzsparende Unterbringung der Batterie im Unterboden des Fahrzeugs behält der Fünfsitzer den für die B-Klasse bekannten großzügigen Innen- und Kofferraum.

    Die Marke mit dem Stern erzielte in 2012 Rekordabsätze in den USA und diese Dynamik half dem Unternehmen fortlaufend das Luxussegment zu dominieren. Mit leistungsstarken und zur gleichen Zeit wirtschaftlichen und nachhaltigen Fahrzeugen richtet sich Mercedes-Benz vor allen Dingen an eine jüngere Kundengeneration.