Freiburgs Streich mit Trainerpreis ausgezeichnet

16 Aufrufe
  • Informationen
  • Export
  • Hinzufügen zu
Christian Streich vom Fußball-Bundesligisten SC Freiburg ist mit dem "Trainerpreis des Deutschen Fußballs" geehrt worden. Der 47 Jahre Coach wurde am Mittwoch im Rahmen der Abschlussveranstaltung des 59. Fußballlehrer-Lehrgangs ausgezeichnet.
Christian Streich vom Fußball-Bundesligisten SC Freiburg ist mit dem "Trainerpreis des Deutschen Fußballs" geehrt worden. Der 47-Jährige wurde am Mittwoch im Rahmen der Abschlussveranstaltung des 59. Fußballlehrer-Lehrgangs in Bonn ausgezeichnet.

Streit hatte Ende 2011 den Cheftrainer-Posten in Freiburg übernommen und die Breisgauer vor dem Abstieg gerettet. In der laufenden Spielzeit hat Streichs Mannschaft acht Spiele vor Saisonschluss noch Chancen auf die Teilnahme an einem europäischen Wettbewerb.

SID xlm sp

weitere Informationen zu diesem Thema:

Bonn, 27. März (SID) - Christian Streich vom Fußball-Bundesligisten SC Freiburg ist mit dem "Trainerpreis des Deutschen Fußballs" geehrt worden. Der 47 Jahre Coach wurde am Mittwoch im Rahmen...

0 Kommentare