Let's Play together Left 4 Dead 2 - #02 - Zombieschlussverkauf im Einkaufszentrum

Deepstar
34
34 Aufrufe
  • Informationen
  • Export
  • Hinzufügen zu
Einen Überlebenden konnten wir finden und er bat uns um Unterstützung indem wir ihm einen Sechser-Träger Cola bringen. Nachdem wir das geschafft haben jagte der Überlebende einen Tanklaster in die Luft und sorgte nicht nur dafür, dass wir erstmal eine Ruhepause haben, sondern dass wir auch unsere Flucht fortsetzen können. Diese führt uns ins Einkaufszentrum und dort scheint es offenbar zum Zeitpunkt der Zombieapokalypse ein Sonderangebot gegeben zu haben, denn auch hier müssen wir uns erneut gegen eine ganze Masse an Untoten zur Wehr setzen wo nicht nur die Munition allmälich knapp wird, sondern auch die Optionen zur Flucht immer geringer werden. Können wir hier eine Fluchtmöglichkeit finden, oder haben wir uns tatsächlich in eine tödliche Sackgasse manövriert?

Der Kanal von meinem Mitspieler:
http://www.youtube.com/user/Zargkhon

0 Kommentare