Advertising Console

    Schnell und gut Französisch lernen - Maximilian Koch

    Reposter
    Dialogue Languages

    par Dialogue Languages

    6
    81 vues
    http://www.french-immersion.com
    "Ich habe jetzt eine Woche Französisch intensiv gelernt weil ich es für meinen Beruf brauche. Ich wechsle den Job und dafür muss ich plötzlich Französischen auf einem sehr hohen Niveau sprechen können. Meine Vorkenntnisse sind eher mäßig. Ich habe nach einer Schule gesucht meine Kenntnisse möglichst schnell stark zu verbessern. Die Sprachschule DialoguE ermöglicht es intensiven Einzelunterricht zu erhalten und auch zwischen den Unterrichtsstunden nur Französisch zu sprechen, mit den Lehrern, von morgens bis abends. Auf diese Weise kann man sein Französisch in einer Woche erheblich verbessern. Ich fühle mich jetzt nach den fünf Tagen deutlich sicherer und denke dass ich jetzt meinen Job in Französisch antreten kann. Ebenfalls hat mich sehr angesprochen die Methode zu lernen; wir haben von Grammatik bis Sprachverständnis bis hinzu aktivem Sprachvermögen eigentlich alles trainiert und inzwischen fange ich sogar schon an Nachts in Französisch zu träumen, was erstaunlich ist nach fünf Tagen, deshalb bin ich auch jetzt sehr zuversichtlich dass ich das Französisch weiterhin im Job verbessern kann.
    Französisch-Intensivkurs: Schnell und gut Französisch lernen - Maximilain Koch Kommentar
    Ich komme aus Köln und ziehe nach Brüssel aus beruflichen Gründen und werde dort viel Französisch sprechen; ich habe jetzt eine gute Woche Unterricht bei DialoguE hinter mir. Der Tag fängt morgens mit dem Frühstück um 8.30 Uhr an, alle Teilnehmer frühstücken gemeinsam und ab da wird nur noch Französisch gesprochen; dann gibt es für mich 6 Privatlektionen, in jeder Unterrichtsstunde erarbeiten wir Schlüsselsätze die ich dann auf CD noch einmal auf gesprochen bekomme die ich mir in den Pausen (die keine Pausen sind, weil ich dann noch arbeiten) noch einmal wiederholen kann, in der Hoffnung dass sie dann „hängen bleiben“. Abends essen wir gemeinsam zu Abend, alles auf Französisch und zur Krönung gucken wir uns dann noch die französischen Nachrichten an. Mein Fazit: man kann der Sprache hier auf gar keinen Fall entgehen, und wieviel davon danach hängen bleibt, das werden wir dann sehen wenn ich in Brüssel bin."
    - Der Wirtschaftsfranzösisch-Kurs, der Ihre Bedürfnissen gänzlich erfüllen wird, und der Ihnen dazu verhelfen wird, Ihre Ziele in Rekordzeit zu erreichen.