Jens Keller: "Mir macht der Job sehr, sehr viel Spaß"

23 Aufrufe
  • Informationen
  • Export
  • Hinzufügen zu
Jens Keller ist seit knapp 100 Tagen Cheftrainer bei Schalke 04. Im SID-Interview spricht Keller über seinen Job als Bundesligatrainer auf Schalke, über die anhaltende Kritik an seiner Person und seine weitere Zukunft in der Bundesliga.
O-Töne Jens Keller, Trainer Schalke 04:

- über seinen Job als Bundesligatrainer bei Schalke 04

- über die anhaltende Kritik an seiner Arbeit

- auf die Frage, ob er überhaupt noch Zeitung liest

- auf die Frage, ob das Thema Bundesliga für ihn nach der Zeit bei Schalke erledigt ist

SID xak ek

weitere Informationen:

Gelsenkirchen (SID) Auf die Zeitung am Frühstückstisch verzichtet Jens Keller. "Das habe ich mir relativ schnell abgewöhnt", sagt der Trainer von Schalke 04 im Gespräch mit dem Sport-Informations-Dienst (SID). Was über ihn geschrieben und gesagt wird, weiß er dennoch: "Man wird ja immer wieder darauf angesprochen."

Schon vor seinem ersten Bundesligaspiel als Chefcoach der Königsblauen war er "am Ende", dann das "Gesicht der Schalker...

0 Kommentare