Let's Play Earthworm Jim 3D - #030 - Verzweiflung im Wasserturm

Probieren Sie unseren neuen Player aus
Deepstar

von Deepstar

34
11 Aufrufe
  • Informationen
  • Export
  • Hinzufügen zu
Mittlerweile haben wir alle Euter beisammen, außer einer im Wasserturm. An diesem beißen wir uns aber tatsächlich die gesamte Folge die Zähne aus. Denn zwar schaffen wir es im Wasserturm immer wieder bis fast nach ganz oben, aber spätestens dort verlässt uns das Glück und wir stürzen direkt in die Tiefe. Bei anderen Versuchen kommen wir aber nicht einmal so weit. So besteht unsere Aufgabe in erster Linie darin, soviele Kakteen zu erledigen und es immer wieder von neuem zu probieren, bis wir die Spitze des Wasserturmes erreichen können. Werden wir es denn schaffen oder sollten wir lieber aufhören und später einen vollständigen Neustart des Levels in Angriff nehmen?

0 Kommentare