Advertising Console

    Hititya - Das Geheimnis des Medaillons

    Erneut posten
    FilmTrailer

    von FilmTrailer

    99
    61 Aufrufe
    Die drei Kinder Alaz, Yaman und Nehir wissen nicht wie ihnen geschieht, als ihre Mutter von einem Moment auf den nächsten spurlos verschwindet und sie selbst sich in einer anderen Welt wiederfinden: im Reich Hititya. Doch es kommt noch dicker. Die Geschwister erfahren nicht nur, dass sie über besondere Kräfte verfügen, sondern auch, dass ihre Mutter eine Göttin ist und die Welt der Menschen in großer Gefahr schwebt: Der Meister des Bösen, Zabab, will sich ihrer bemächtigen. Die Kinder allein sind dazu bestimmt, die Welt zu retten.

    Mit dem Fantasy-Abenteuer für die ganze Familie erschließt das türkische Kino ein weiteres beliebtes Genre für ein breites Publikum. Der Film überzeugt durch liebenswerte Kinder-Schauspieler, eine faszinierende, verwunschene Bildsprache und die Möglichkeit, in eine andere Welt einzutauchen, die ganz und gar stimmig ist. Unter der Besetzung befindet sich auch der deutsche Schauspieler Bruno Eyron ("Balko"). Packende Unterhaltung für Jung und Alt.