Let's Play Darksiders II [Blind] (German) Part 40 - eine kurze Pause

Blatrix_FB
56
38 Aufrufe
  • Informationen
  • Export
  • Hinzufügen zu
Es wurden noch keine Beschreibungen geposted.

1 Kommentar

Hatte das zur letzten Folge vergessen. Lustig sind ja diese Schulterstücke, die schützen nämlich nur eine Schulter, die andere bleibt weiterhin offen für Angriffe :D.

Das mit dem Startknopf, wirst du wohl nie mehr raushaben in diesem Spiel. Das wird auch am Ende des Spiels noch der Fall sein, dass du auf Start anstatt auf Select drückst :D. Es sei denn es geschieht noch ein kleines Wunder.

Na das Mikrofon war allerdings ein bisschen zu leise, hätte durchaus eine Spur lauter sein sollen. Und wieso gab es während der Rückblende überhaupt kein Bild? Und außerdem finde ich die Ladezeiten auf Konsole ja echt extrem.. da braucht man für den Rückblick ja fast fünf Minuten :D.
Von Deepstar vor 2 Jahren