Bremen: Thomas Eichin zurück in der Fußball-Bundesliga

42 Aufrufe
  • Informationen
  • Export
  • Hinzufügen zu
Werder Bremens neuer Sportdirektor Thomas Eichin hat am Donnerstag offiziell die Arbeit beim Weser-Klub aufgenommen. Beim Heimspiel der Grün-Weißen am Samstag gegen den SC Freiburg wird der gebürtige Freiburger erstmals auf der Bank sitzen.
O-Töne 1-4, 6 Thomas Eichin, Sportdirektor Werder Bremen:

- über seine Rückkehr in die Bundesliga

- über seine Zeit bei den Kölner Haien

- über den Vergleich zwischen Eishockey und Fußball

- über seine Geburtsstadt Freiburg

- über seinen Platz im Stadion beim ersten Spiel gegen Freiburg

O-Töne 5 7 Thomas Schaaf, Trainer Werder Bremen:

- über die Personalsituation bei Werder

- über den nächsten Gegner SC Freiburg

SID xhb tk

weitere Informationen:

Bremen, 14. Februar (SID) - Werder Bremen und Thomas Eichin - am ersten Arbeitstag des neuen Sportdirektors passte zumindest schon mal der Schlüssel. "Ich bin mit meinem neuen Schlüssel mit Erfolg zuerst in die Tiefgarage des Weserstadions und danach direkt in mein Büro gelangt", sagte d...

0 Kommentare