Let's Play Earthworm Jim 3D - #022 - In der Gruft der Champions

Probieren Sie unseren neuen Player aus
Deepstar

von Deepstar

34
13 Aufrufe
  • Informationen
  • Export
  • Hinzufügen zu
Im Kaninchenloch wurden wir von Selbstmordattentäterkaninchen erwischt und versuchen mit Hilfe unseres Raketenwerfers lange genug am Leben zu bleiben um diesen Angriff abzuwehren. Leider gehen uns eher die Raketen aus als die Kaninchen und daher muss unser Blaster den Rest erledigen. Glücklicherweise schaffen wir es aber trotzdem irgendwie zu überleben und damit den Weg zum Ende des Kaninchenlochs zu gehen. Dort erwartet uns immerhin als Belohnung der gestohlene Euter. Direkt über uns befindet sich auch ein weiteres Loch wodurch wir auch direkt das Grab vom Erstplatzierten Discochampion finden. Das Medallion haben wir damit aber noch immer nicht, denn das ist in irgendeiner Gruft nun erreichbar auf den Boden gefallen. Allerdings haben wir keine Ahnung wo sich die Gruft befindet, als sich wir zurück kehren und dort feststellen in einer Sackgasse gelandet zu sein. Wo müssen wir nun also hin um unsere Aufgabe hier zu erfüllen und offenbar auch gleich zwei Euter zu sammeln?

0 Kommentare