Henkel holt erste Biathlon-Medaille für Deutschland

Probieren Sie unseren neuen Player aus
22 Aufrufe
  • Informationen
  • Export
  • Hinzufügen zu
Andrea Henkel holt die erste Medaille für Deutschland bei der Biathlon-Weltmeisterschaft in Nove Mesto. Die 35 Jahre alte zweimalige Olympiasiegerin gewann im Einzelrennen ohne Schießfehler Silber und sorgte für Erleichterung im deutschen Lager. Gold ging an die Norwegerin Tora Berger.
Andrea Henkel hat die erste Medaille für Deutschland bei der Biathlon-Weltmeisterschaft in Nove Mesto geholt. Die 35 Jahre alte zweimalige Olympiasiegerin gewann im Einzelrennen ohne Schießfehler Silber und sorgte für Erleichterung im deutschen Lager.

Gold ging bereits zum dritten Mal an die überragende Tora Berger, die ebenfalls alle 20 Scheiben traf. Somit holte die Norwegerin bereits ihre dritte Medaille während dieser Weltmeisterschaften.

Medaillenhoffnung Miriam Gössner musste sich nach sechs Schießfehlern mit Platz 35 zufrieden geben.

SID xae tn nr

weitere Informationen:

Nove Mesto (Tschechien), 13. Februar (SID) - Andrea Henkel hat den deutschen Biathleten bei den Weltmeisterschaften im tsc...

0 Kommentare