Let's Play Aliens versus Predator Extinction - #072 - Schattenseiten der Offensive

Deepstar

von Deepstar

34
9 Aufrufe
  • Informationen
  • Export
  • Hinzufügen zu
  • Playlisten
Mit Hilfe eines Carriers und Ravager soll der stetige Kreislauf in dieser Mission aus Tod und Verderben endgültig durchbrochen werden. Nachdem wir den Carrier vollständig mit Facehugger bestückt haben, machen wir uns auf dem Weg zur menschlichen Basis und versuchen zumindest den südlichen Eingang mit unserer Gruppe und mit Hilfe des Facehuggerträgers zu überrennen oder besser gesagt, direkt zu facehuggen bevor sie uns eliminieren können. Tatsächlich klappt alles wie nach Plan und haben wirklich wieder ein Erfolgserlebnis vorzuweisen. Wir zeigen uns diesmal auch als Genüsslich und ziehen uns auch direkt mit unseren Neuerwerbungen zurück bevor wir die restliche menschliche Stellung im Norden angreifen. Erneut bestücken wir unseren Carrier mit Facehugger und lassen die restlichen Einheiten heilen und es geht erneut vorwärts, diesmal haben wir es mit schwierigerem Widerstand zu tun, weil zusätzlich auch Geschütztürme auf uns schießen, dank unserer zahlreichen Kampfeinheiten bleibt aber unser Carrier unverletzt und seine Ladung kann zumindest sämtlich menschlichen Widerstand elimieren, ohne menschliche Unterstützung können wir auch tatsächlich die Geschütztürme räumen und haben damit endlich den ersehnten Sieg über die Menschen errungen und sind aus diesem Kampf sogar noch stärker hervorgekommen. Daher halten wir uns nicht all zu lange mit unserer nächsten Offensivaktion auf, denn nun soll es den Predator an den Kragen gehen, dieser hat allerdings nicht umsonst abgewartet und vollführt nun einen neuen teuflischen Plan, der uns übel überrascht. Wendet sich die Schlacht erneut gegen uns oder können wir unsere Überlegenheit bewahren?

0 Kommentare