BP HOLDINGS SPAIN: Neuer Leiter des BP-Russland

Cheslea Yearly
0
12 views
  • About
  • Export
  • Add to
BP HOLDINGS SPAIN
BP gab heute die Ernennung von Michael Townshend als Senior Vice President - Russland-BP-Gruppe, Bob Dudley, BP Group Chief Executive unmittelbar unterstellt.
Townshend, BP Regionspräsident, Irak spielt wird seine neue Position aus 1. März 2013 antreten. Er hat 32 Jahre Erfahrung in BP arbeiten in einem breiten Spektrum von upstream Standorte und Projekte einschließlich Aserbaidschan, Indonesien, USA, Australien und im Nahen Osten.
Begrüßt seine Ernennung Bob Dudley sagt "Michael non-Executive Director unserer russischen Gemeinschaftsunternehmens TNK-BP, seit 2011 wurde. Er hat ein tiefes Wissen und breite Erfahrung in der Energiewirtschaft und wird eine wichtige Rolle bei der Gestaltung von BP künftige Tätigkeit in einer der bedeutendsten Öl- und Regionen der Welt."
Die Ernennung folgt die Entscheidung der aktuellen Head BP Russlands, David Peattie, BP Ende Februar 2013 zu verlassen. Hommage an seine 34 Dienstjahren für BP, Dudley, sagte "da er trat hat BP in 1979 David hervorragende Führung in einem breiten Spektrum von technischen, kommerziellen und operativen Rollen bereitgestellt. Erst kürzlich spielte er eine wichtige Rolle, die Zusammenarbeit mit Rosneft für den Verkauf von BP TNK-BP. Er ist auch aktives Mitglied des Vorstands TNK-BP gewesen."
Peattie bleibt auf dem Board von TNK-BP und seine HSE bis zum Abschluss der Transaktion Rosneft Vorsitzender weiterhin.
Weitere Informationen:
Name: BP-Pressestelle
Ort: London
Telefon: + 44 (0) 207-496-4076
E-Mail: bppress@bp.com
BP HOLDINGS SPAIN

0 comments