Advertising Console

    Unser neuer Peugeot 207 CC und seine Jungfernfahrt

    Erneut posten
    Franz Roth

    von Franz Roth

    20
    180 Aufrufe
    Zu meinem 60. Geburtstag habe ich mir ein neues Cabrio geschenkt. Nach fast 6 Jahren guter Erfahrung mit dem Peugeit 207 CC war es wieder dieses französische Klappdach-Cabrio. Das ist sowohl ein Fun-Car als auch ein voll alltagstaugliches Fahrzeug für den Sommer und den Winter. Es hat einen ausreichenden Kofferraum auch für längere Reisen oder den Transport von Gütern (für uns als Hobbygärtner besonders wichtig). Das Modell wurde seit den ersten Modellen modifiziert und m.E. auch deutlich verbessert. So zum Beispiel die Straßenlage und die Fahrstabilität. Die ist jetzt auch ohne Heckspoiler hervorragend. Und mit dem ergonomisch konturierten RC-Lederlenkrad hat man die Traktion des Wagens hervorragend im Griff.