Let's Play Earthworm Jim 3D - #014 - Zweikampf zwischen den Burgern

Probieren Sie unseren neuen Player aus
Deepstar

von Deepstar

34
12 Aufrufe
  • Informationen
  • Export
  • Hinzufügen zu
Leider konnten wir die Grüdung vom Burger King nicht verhindern, haben aber trotzdem den letzten Euter erhalten und stehen somit nun direkt vor der Tür um uns direkt mit Fettsack Roswell zu messen. Erneut geht es auf unser Schwein zu einer Runde Pork Boarding. Schnell stellt sich heraus, dass Fettsack Roswell tatsächlich nicht so leicht zu besiegen ist wie Psy-Crow, denn schließlich haben wir es hier mit einem Außerirdischen zu tun. Und tatsächlich schießt er mit verdammt scharfen und gefährlichem Ketchup herum und nicht nur das, er hat sogar die Möglichkeit sich zu teleportieren und entsprechend dafür zu sorgen dass unsere Raketen das eine oder andere Mal ins leere gehen oder uns Murmeln oder entsprechend Munition vor der Nase weggeklaut wird. Aber jede Herausforderung ist dafür da, dass man sich an sie anpasst. Können wir uns auch an diese Herausforderung hier möglichst schnell anpassen oder wünschen wir uns doch lieber wieder ein Rückkehr des traditionellen Duells mit Psy-Crow?

0 Kommentare