Werner zum Levels-Streit: "So etwas gehört sich nicht"

41 Aufrufe
  • Informationen
  • Export
  • Hinzufügen zu
Das Derby zwischen Borussia Mönchengladbach und Fortuna Düsseldorf liefert auch abseits des Platzes Zündstoff. Angeblich stehen im Zuge des Transfers von Tobias Levels noch Zahlungen aus. Fortuna-Sportdirektor Wolf Werner ist verärgert.
O-Töne Norbert Meier, Trainer Fortuna Düsseldorf:

- über den Derbycharakter gegen Borussia Mönchengladbach ("Die letzten 15 Jahre hat Fortuna keine Rolle gespielt")

- zur Bedeutung des Spiels in Gladbach ("Es ist eins von noch 16 ausstehenden Spielen")

- über die Fehler im Spiel gegen den FC Augsburg ("Das sind eben besondere Zufälle")

- zum Transferstreit um Tobias Levels ("Ich bin in Vertragsangelegenheiten der falsche Ansprechpartner")

O-Ton Wolf Werner, Sportchef Fortuna Düsseldorf:

- über das Verhalten von Borussia Mönchengladbach im Transferstreit um Tobias Levels ("So etwas gehört sich nicht")

SID nr ek

weitere Informationen:

Düsseldorf, 25. Januar (SID) - Sportdirektor Wolf Werner vom Fußball-Bundesligisten Fortuna Düsseldorf hält ...

0 Kommentare