1899-Manager Müller sauer: "Mich kotzt das an"

26 Aufrufe
  • Informationen
  • Export
  • Hinzufügen zu
Manager Andreas Müller vom Fußball-Bundesligisten 1899 Hoffenheim hat nach dem Rauswurf von Marvin Compper heftige Medienkritik geübt. "Mich kotzt das an. Ich bin vier Monate hier, aber ich habe jetzt schon alles gesehen", sagte Müller.
O-Töne Manager Andreas Müller 1899 Hoffenheim:

- über die heftige Medienkritik nach dem Rauswurf von Marvin Compper ("Mich kotzt das an. Ich bin vier Monate hier, aber ich habe jetzt schon alles gesehen")

- über das Verhalten von Abwehrspieler Marvin Compper ("Einen Arsch in der Hose haben und hier mal kämpfen, das ist es, was ich will.")

- über die Meinung der anderen Spieler zu Compper ("Fragen Sie doch mal die anderen, die schütteln alle den Kopf")

- über die Gründe für die Suspendierung ("Wir können doch keinen Spieler gebrauchen, der nicht mit vollem Herzen dabei ist")

- über die Meinung der Fans, dass Compper suspendiert wurde ("85 Prozent der Fans konnten diese Entscheidung nachvollziehen")

- über seinen Job als Manager bei 1899 Hoffen...

0 Kommentare