Radsprinter Greipel und Kittel: Neuer Angriff auf Cavendish

16 Aufrufe
  • Informationen
  • Export
  • Hinzufügen zu
Neues Jahr, neues Glück. Die beiden deutschen Top-Sprinter Marcel Kittel und André Greipel wagen im neuen Jahr den Angriff auf den Thron von Mark Cavendish. Kurze Zeit nach dem Armstrong-Geständnis beginnt mit der Tour Down Under am 22. Januar in Australien die Radsaison 2013.
Neues Jahr, neues Glück. Die beiden deutschen Top-Sprinter Marcel Kittel und André Greipel wagen im neuen Jahr den Angriff auf den Thron von Mark Cavendish. Kurze Zeit nach dem Armstrong-Geständnis beginnt mit der Tour Down Under am 22. Januar in Australien die Radsaison 2013. Kittel und Greipel werden dort, in Abweseheit von Topstar Cavendish, das erste Mal beweisen müssen, wie stark sie wirklich sind. Für den Rostocker André Greipel war das Jahr 2012 schon ein ganz besonderes.

O-Ton André Greipel, Radprofi Team Lotto-Belisol:

"Ja gut, für mich persönlich war es natürlich das erfolgreichste Jahr meiner Karriere. Ich habe natürlich der Mannschaft auch viel zu verdanken, dass es überhaupt so weit gekommen ist un...

0 Kommentare