Ich bin sowas von unlustig - Terraria 10 - Two Idiots Gaming

Probieren Sie unseren neuen Player aus
MMORPGRadioGaming
5
41 Aufrufe
  • Informationen
  • Export
  • Hinzufügen zu
Trebius und GianaBrother spielen Terraria und lassen ihrem Wahnsinn vollen Lauf. Trebius hat Schwierigkeiten seine Lustigkeit selbst wahr zu nehmen und denkt er wäre unlustig. Aber das stimmt ja gar nicht.
Außerdem reden wir üben den Stream des MMORPG Radio. Hat hier jemand "Schleichwerbung" gerufen? Das ist keine Schleichwerbung, das ist hier Werbung für unser großartiges Radio. Anhören. Nach der Folge. Oder macht den Stream an und dreht ihn leise. Is doch auch okay, oder?

Terraria ist ein PC-Adventure, das am 16. Mai 2011 über Steam von vier unabhängigen Entwicklern unter dem Namen „Re-Logic" veröffentlicht wurde. Es ist in einer 2D-Grafik gehalten, hat jedoch teilweise eine dritte Dimension integriert. Das Spiel ähnelt Minecraft, jedoch beinhaltet es mehr Entwicklungs- und Storymerkmale.
(Quelle: Wikipedia)

Radio HP: http://www.radio-mmorpg.de
Terraria HP: http://www.terraria.org/

0 Kommentare