Advertising Console

    Let's Play Earthworm Jim 3D - #008 - Der König der Gurken

    Erneut posten
    Deepstar

    von Deepstar

    62
    25 Aufrufe
    Psycrow haben wir besiegt und damit unser erstes Gehirn befreit. Somit können wir, ohne zurückblicken zu müssen, nun das zweite Gehirn aufsuchen um auch dort wieder Sachen richtig zu stellen. Im ersten Raum in diesem Gehirn landen wir offenbar direkt im Essensland, denn wir treffen schon kurz nach Beginn auf Gherkin, dem König der Gurken, der von Fettsack Roswell, der sich in unserem Gehirn eingenistet hat und bei uns das ultimative Rezept für einen Hamburger vermutet, gefangen genommen wurde. Natürlich ist es Ehrensache, dass wir versuchen Ihn zu befreien. Dafür müssen wir allerdings insgesamt drei Schalter finden, erreichen und auch drücken, damit wir ihn befreien können. Natürlich ist es nicht so einfach wie es sich anhört, denn nicht nur warten böse Roboter darauf sich gegen uns anzulegen, sondern auch die Umgebung in Form von heißem Käse oder auch Piranhas sorgen nicht wirklich dafür, dass unsere Aufgabe leichter wird. Können wir Gherkin befreien und verhindern, dass er zu Hamburgergurke verarbeitet wird?