DOSB-Präsident Bach bedauert Rücktritt von Jonas Reckermann

Probieren Sie unseren neuen Player aus
11 Aufrufe
  • Informationen
  • Export
  • Hinzufügen zu
Thomas Bach, Präsident des Deutschen Olympischen Sportbundes, bedauert den verletzungsbedingten Rücktritt von Beachvolleyball-Olympiasieger Jonas Reckermann: "Es ist eine betrübliche Nachricht für den gesamten deutschen Sport."
O-Töne 1-3 Thomas Bach, Präsident Deutscher Olympischer Sportbund

- zum bedauerlichen Rücktritt ("wünsche ihm gute Besserung")

- "betrübliche Nachricht für Julius Brink und gesamten deutschen Sport"

- über das Olympia-Finale in London im vergangenen Sommer ("einer der ganz großen Momente")

SID jl tk

weitere Informationen zu diesem Thema:

Köln (SID) Das Ende seiner Karriere kam für Beachvolleyball-Olympiasieger Jonas Reckermann selbst ziemlich überraschend. "Das kam alles sehr plötzlich für uns", sagte er. Der Rücken macht nicht mehr mit, Untersuchungen Ende Dezember brachten die traurige Gewissheit, Reckermann zog schweren Herzens die Konsequenzen: "Gesundheit kann man sich nicht kaufen und die geht letzten Endes vor", sagte der 33-Jährige. Irreversible ...

0 Kommentare