Krisenstimmung auf Schalke nach Debakel gegen Bayern

Probieren Sie unseren neuen Player aus
1 404 Aufrufe
  • Informationen
  • Export
  • Hinzufügen zu
Krisenstimmung bei Schalke 04: Nach der 0:5-Niederlage im Testspiel gegen Bayern München in Katar stehen die Königsblauen schon vor dem Rückrundenstart unter Druck.
Krisenstimmung bei Schalke 04: Vor den Augen des fassungslosen Raúl boten die Königsblauen bei der 0:5-Niederlage gegen Bayern München in Katar Fußball zum Wegschauen. Selbst den einheimischen Fans half bei dem einseitigen Spielverlauf nur ein beherzter Griff zum Glas. Trainer Jens Keller steht nur drei Wochen nach seinem Dienstantritt in Gelsenkirchen gehörig unter Druck und wirkt nach der Pleite konsterniert:

O-Ton 1: Jens Keller, Trainer Schalke 04

„Sicherlich ist meine Mannschaft auch müde, wir trainieren auch sehr sehr viel und intensiv und haben personell im Moment auch ein bisschen Probleme. Aber nichtsdestotrotz hat mit dann die Einstellung nicht mehr gefallen. Wie gesagt, Bayern München trainiert hier auch viel und ist auch müde und deshalb kann man auch mehr erwarten, auch im läuferischen Bereich.“

Das von Man...

0 Kommentare