Reus führt BVB zum Testspielsieg gegen Albacete

95 Aufrufe
  • Informationen
  • Export
  • Hinzufügen zu
Im Trainingslager im spanischen La Manga hat Borussia Dortmund ein Testspiel gegen den Drittligisten Albacete Balompié mit 3:1 gewonnen. Marco Reus und Youngster Balint Bajner aus der Dortmunder U23 sorgten für die Dortmunder Tore.
Marco Reus trifft und bereitet vor - den ersten Treffer beim 3:1-Testspielsieg von Borussia Dortmund gegen Albacete Balompié machte der Nationalspieler selbst, das 2:0 bereitete er per Ecke vor.

Nach drei intensiven Trainingstagen im Trainingslager im spanischen La Manga fehlte dem deutschen Meister hier und da gegen den spanischen Zweitligisten die Spitzigkeit, Trainer Jürgen Klopp war trotzdem nicht unzufrieden:

O-Ton Jürgen Klopp, Trainer Borussia Dortmund:

"Also wenn du hier, fünf sechs machst, dann ist das auch komplett in Ordnung. Die Jungs haben gut gespielt, haben auch drauf gelauert selbst durchzukommen. Aber es hat sich keiner wehgetan und da bin ich, wie sooft nach Testspielen, zufrieden."

Balint Bajner aus der Dortmunder U23 traf in der 85. Minute zum Endstand. Klopp bot in der ersten Halbzeit bis auf Torhüter Roman Weidenfeller, Jungstar Mario Götze und den verletzten Neven Subotic die beste Elf auf.

Noch bis zum Samstag bereitet sich der BVB unter der Sonne Spanien auf die Rückrunde vor, um das ausgegebene Ziel - die Champions-League-Qualifikation - zu erreichen.

SID xhb fl ek

1 Kommentar

try --> bit.ly/1sXbSB8 or po.st/lQvxqb
Von ibdrydbaghsea1973 letztes Oktober