Let's Play Earthworm Jim 3D - #002 - Der Kampf um die Unterhose

Deepstar

von Deepstar

34
31 Aufrufe
  • Informationen
  • Export
  • Hinzufügen zu
Für den großen Kriegshelden General Pluckitt müssen wir die Unterhose zurückholen, sie zu finden erweist sich dagegen als nicht einmal das größte Problem, sie zu erreichen dagegen viel mehr, denn sie hängt für uns viel zu hoch und der Raum wimmelt zusätzlich auch noch von schweinischen Gegnern. Glücklicherweise sind wir nicht nur auf unsere bewährte Maschinenpistole angewiesen sondern können auch unseren Kopf als Peitsche benutzen, welche zumindest ebenfalls ziemlich hilfreich ist um den Feinden zu begegnen. Zusätzlich gibt es hier aber auch tatsächlich einen Waffenautomaten wo wir eine Pilzwaffe finden, die lebendige Kobolde verschießt. Aber unorthodoxe Orte und Aufgaben erfordern eben auch unorthodoxe Maßnahmen. Können wir auch mit Hilfe der Kobolde die Feinde besiegen und eine Möglichkeit finden an die Unterhose zu kommen?

1 Kommentar

Jaja, die gute alte Kamera^^ macht auch immer nur Ärger. Wobei ich bis heute nicht verstehen kann, warum man damals jedes Jump and Run in 3D machen musste. Neue Games wie Glover kann ich ja verstehen, aber bei sowas wie Earthworm Jim... Obwohl dieses Game wohl nicht so beliebt war. Ich dachte zum Beispiel, dass es nur die ersten 2 Teile gibt. Überings denke ich, dass die Gurken mehr nach Granaten in Eier Form aussehen D:
Mal sehen, was da noch so alles kommt. Eventuell Fliegende Kühe (Is ja so n Running Gag bei Shiny Games, auch wenn dieses Game nicht von Shiny ist, aber eventuell haben sie es ja trotzdem bei behalten)
COW LAUNCHED xD
Von Blatrix_FB letztes Jahr