Advertising Console

    Let's Play Aliens versus Predator Extinction - #054 - Regeln der Nachfolge

    Erneut posten
    Deepstar

    von Deepstar

    62
    13 Aufrufe
    Durch Drohnen haben wir unsere Armee etwas aufgefüllt, aber natürlich suchen wir durchaus noch nach anderen Alienarten um entsprechend eine abwechslungsreiche Streitmacht aufstellen zu können. Bei unserer Erkundung sind wir auch tatsächlich auf Kurs gestoßen die eben für Runner sorgen würden. Anstatt die Kurns zum Nest zu bringen, entscheiden wir uns allerdings dazu unser Nest zu den Kurns zu verlegen. Eine Entscheidung die sich sehr bald als doch etwas fragwürdig herausstellt, denn unsere Gruppe wird von zahlreichen Marines angegriffen und mitten in unserem Gegenangriff werden wir von einer noch größeren Streitmacht unter Kontrolle gebracht und eliminiert. Zu unserem Glück zeigen unsere Gegner kein Interesse an der schutzlosen Königin, weswegen wir sämtliche Xenomorphe aus dem alten Nest zur Unterstützung rufen können die zugleich auch dafür sorgen, die Leichen der Kurns und Marines zur Königin zu transportieren um schnell wieder an Kraft zu gewinnen. Vereinzelte Einheiten der Marines verschlägt es allerdings immer wieder in der Nähe der Königin, weswegen wir auch nun auf die Verteidigung achten müssen. Sind wir unserem Ende noch entkommen oder werden die Marines unseren nächsten Fehler gnadenlos ausnutzen?