Let's Play Holiday Lemmings 1993 - #023 - Schneeflocken in den Wolken

Probieren Sie unseren neuen Player aus
Deepstar

von Deepstar

34
26 Aufrufe
  • Informationen
  • Export
  • Hinzufügen zu
  • Playlisten
Heute am 23. Dezember ist der vierte Advent angekommen. Der 23. bedeutet aber auch, dass die Lage für unsere Lemminge ernst wird, denn es bleibt nur noch einen Tag für den großen Moment. Daher müssen unsere Lemminge dem Advent entsprechend auch gleich 2x ausrücken.

Nachdem die Aufgabe von gestern ziemlich knifflig war, wartet heute, zuerst zumindest, eine einfache Aufgabe auf unsere Lemminge, nachdem sie sich aus dem Sicherheitsraum befreit haben. Es gibt Probleme in der Geschenkefabrik und daher muss ein Teil unserer Lemminge die Maschinen untersuchen und daher ins Innere vordringen. Dafür müssen wir aber erstmal zwei Barrieren auf dem Boden aus dem Weg räumen, gar nicht so einfach, weil bei unserem Wartungsteam glatt vergessen wurde ein zweites Buddlermaterial mitzugeben, also müssen wir etwas improvisieren was leider auch diverse Opfer kosten könnte. Auf jedenfall müssen wir die Geschenkefabrik wieder in Gang bringen, denn wir brauchen Sie für unser zweites Abenteuer, schließlich müssen wir alles für den Transport der Geschenke über den Wolken vorbereiten, damit wir möglichst unkompliziert und vom Wetter unabhängig die Geschenke sicher an Ihrem Zielpunkt bringen können. Allerdings läuft über den Wolken ebenfalls nicht alles glatt, man merkt, dass Weihnachten kommt und unser Material langsam aber sicher knapp wird, konnten wir bei der ersten Aufgabe nicht genügend Buddelmaterial auftreiben, und waren bereits gestern Brücken Mangelware, gilt das auch für heute, so müssen wir mal wieder unseren Denkapparat anstrengen um irgendwie mit dem beschränkten Material zurecht zu kommen, diesmal scheint die Lösung aber nicht ganz so offensichtlich, finden wir die richtige Lösung um mit zu wenig Brücken trotzdem ans Ziel zu kommen?

0 Kommentare