Let's Play Darksiders - #067 - Wiedersehen mit Straga

Aufgrund unserer Community-Leitlinien wurde dieses Video altersbeschränkt
Deepstar
34
28 Aufrufe
  • Informationen
  • Export
  • Hinzufügen zu
Der letzten, bisher verpassten, Truhe im schwarzen Thron sind wir auf der Spur und sind auch dabei sie entsprechend zu finden und auch an uns zu nehmen. Wir finden mit Wuts Umarmung tatsächlich eine sehr interessante Fähigkeit die nämlich als Universeller Vorratssucher funktioniert. Also auch dort Truhen auf der Karte aufdeckt, wo wir keinen Vorratsucher gefunden haben oder keinen finden konnten, weil es keinen gab. Damit sind wir mit unserer Ausräuberung im schwarzen Thron auch fertig und können uns daher mal wieder Straga entgegen stellen. Unterwegs nehmen wir aber natürlich noch die Truhe mit die unter Asrael auf uns wartet und können daher mit voller Kraft in den Kampf um den schwarzen Thron einsteigen. Mit Straga hatten wir ja bereits während der Apokalypse das Vergnügen, also vor 100 Jahren. Hat Straga im Laufe eines Jahrhunderts neue Tricks erlernt oder können wir ihn auch diesmal wieder überrumpeln?

0 Kommentare