Französisch für Anfänger laut Sören Braack

Jean-Luc Godard
3
96 vues
  • Infos
  • Exporter
  • Ajouter à
Ich bin Personal Recruter bei Eurocopter und habe bei DialoguE in einer interessanten und ereignisreichen Woche, in einer tollen Atmosphäre gelernt Französisch zu sprechen. Ich habe vorher kein Französisch gesprochen, war also Anfänger; nach einer Woche befinde ich mich auf einem guten Niveau, d. h. ich kann in einem Hotel nach einem Zimmer erkundigen und in einem Taxi nach dem Weg fragen; ich kann im Alltagsleben überleben. Man hat bei DialoguE gute Diskussionen mit interessanten Gesprächspartnern, guten Wein, tolles Abendessen, sodass es viel Spaß bringt die Sprache zu lernen. Man ist mit den Trainern allein, erfährt viel über Sprache und Kultur und macht sehr schnell Fortschritte. Ich kann es nur empfehlen.
http://www.franzoesischkurs.com/index.html

0 commentaire