Advertising Console

    Let's Play Darksiders - #066 - Kulturbesuch in den alten Gemäuern

    Erneut posten

    Aufgrund unserer Community-Leitlinien wurde dieses Video altersbeschränkt

    Deepstar

    von Deepstar

    62
    3 Aufrufe
    Asrael haben wir befreit. Daher haben wir uns vorgenommen die letzten verbliebenden Schatztruhen im schwarzen Thron zu finden und auszuräubern, in der Hoffnung, dass wir vielleicht Sachen finden die uns durchaus weiterhelfen könnten. Die erste Schatztruhe die wir bisher übersehen hatten, haben wir uns einverleibt. Daher geht es entsprechend mit der nächsten weiter und kehren daher an Orten, wie auch Rätsel zurück die wir bereits einmal durchquert haben, uns nun aber teilweise von neuem durchrätseln müssen um voran zu kommen. Gegner haben sich bisher aber nicht wieder blicken lassen, sind wir also entsprechend ungestört und können uns in Ruhe durchrätseln oder lauern irgendwo dann doch Gegner die nur auf Ihre Revanche warten?