Advertising Console

    Let's Play Darksiders - #064 - Der letzte Wächter

    Erneut posten

    Aufgrund unserer Community-Leitlinien wurde dieses Video altersbeschränkt

    Deepstar

    von Deepstar

    62
    34 Aufrufe
    In der letzten Episode wurden wir direkt votr dem dritten Flügel gestoppt, das Begrüßungskomitee mit diversen Rittern hat uns den Rest gegeben, weil wir auch nicht mehr die nötige Konzentration hatten um diese Überzahl zu bezwingen. Nachdem wir eine Ruhepause eingelegt haben, geht es also zum Start mit genau diesem Kampf wieder los. Glücklicherweise hat uns die Ruhepause wirklich gut getan, denn wir können uns diesmal deutlich souveräner gegen die Überzahl behaupten und haben sogar genug Chaos gesammelt um gegen die beiden Ritter, die zuvor unsere Endstation markiert haben, in der Chaosgestalt anzutreten. Das erhöht natürlich unsere Chancen den Ort des Geschehens diesmal auch als Sieger zu verlassen. Denn unsere Aufgabe im schwarzen Thron ist schließlich noch nicht beendet, wir haben schließlich noch immer die dritte Energiequelle die wir holen müssen, damit wir Asrael befreien können. Allerdings steht entsprechend nicht nur der letzte Wächter uns im Weg, sondern auch tatsächlich noch ein Rätsel wo wir herausfinden müssen, wie wir überhaupt zu ihm kommen. Können wir das Rätsel lösen und damit zum letzten Wächter vordringen und Asrael damit einen Gefallen zu tun oder ist sogar der Wächter selbst das geringste unser Probleme?