Let's Play Aliens versus Predator Extinction - #037 - Der Wunsch eines Sammlers

Deepstar

von Deepstar

34
15 Aufrufe
  • Informationen
  • Export
  • Hinzufügen zu
  • Playlisten
Tief in der feindlichen Anlage ist unser Stalker noch immer damit beschäftigt den Lieutenant Commander zu suchen und alle Hindernisse auf dem Weg zu eliminieren. Dabei lernen wir aber durch die Sentry Gun aber auch, dass wir nicht unbesiegbar sind und uns nicht alles gelingt, denn es ist tatsächlich das Ziel was wir verschonen müssen um diese Mission gefahrlos fortzuführen. Hoffentlich befindet sich der Lieutenant Commander nicht an dem Gang, der von der Sentry Gun abgesichert wird. Denn es gibt ja noch viele unerforschte Bereiche dieser Basis in denen sich der Lieutenant Commander befinden kann. Zuvor müssen wir uns aber wie bisher durch ganze Regimente an Marines durchkämpfen, geht unser blutiger Feldzug durch die feindliche Basis ungestört weiter oder gibt es vielleicht doch noch unseren tödlichen Fehler?

0 Kommentare