Jeremy Scott verleiht dem smart Fluegel M.I.A. trat auf der Weltpremiere auf

Ccm-news Byron
1
14 views
  • About
  • Export
  • Add to
Los Angeles -- CCM News. Die Oscar und Grammy nominierte Kuenstlerin M.I.A. trat bei der Weltpremiere des smart forjeremy in Los Angeles auf. Der smart forjeremy wurde von Jeremy Scott designed. who is seen as fashion's last rebel. Jeremy Scott gilt als letzter Rebell der Modeszene. Für ihn gibt es hinsichtlich Stil, Muster oder Entwürfen weder Grenzen noch Konventionen. Er polarisiert und das macht ihn zu einer Pop-Ikone und einem Schöpfer außergewöhnlicher Mode.

Zwischen dem international gefragten Modedesigner Jeremy Scott und dem smart fortwo electric drive hat es gefunkt. Das Ergebnis dieser elektrisierenden Begegnung ist ein faszinierender smart fortwo. Ein Elektroauto, bereit zum Abheben in eine neue Ära der Mobilität -- voller Leichtigkeit und Lebensfreude. Der einzigartige smart forjeremy hat Flügel, ein typisches Markenzeichen des amerikanischen Stardesigners.

Das Showcar smart forjeremy, das im nächsten Jahr in Form einer limitierten Sonderedition auf den Markt kommen wird, feierte am Vorabend der LA Auto Show seine Weltpremiere in den Jim Henson Studios in Los Angeles.

0 comments