Tränen bei Schumis Abschiedsfeier

Probieren Sie unseren neuen Player aus
66 Aufrufe
  • Informationen
  • Export
  • Hinzufügen zu
Das Rennen in Sao Paulo war der endgültige Abschied von Michael Schumachers aktiver Rennkarriere. Für die Fans und Freunde aus dem Fanclub in Kerpen waren die letzten Runden bewegende Momente. Nebenbei wurde ein weiterer Deutscher, Sebastian Vettel, zum dritten Mal hintereinander Weltmeister. Der Rennsonntag in Brasilien stand also unter dem Stern zweier deutscher Ausnahmefahrer.
Ein letztes Mal Rennvorbereitung. Ein Letztes Mal den Helm aufsetzen. Das letzte Mal in einen Formel 1 Wagen steigen. Das letzte Formel 1 Rennen für Michael Schumacher. Das Rennen in Sao Paulo war der endgültige Abschied des siebenfachen Champions. Für die Fans und Freunde aus dem Michael Schumacher Fanclub in Kerpen bewegende Momente.

O-Ton Daniel Dierks, Michael Schumacher Fan-Club Kerpen e.V.:

"Also jetzt eben in der letzten Runde, besonders auch die Zielüberfahrt, die hat schon ein paar Tränen hochgewühlt. Da hat mich meine Freundin auch lieb in den Arm genommen. Da musste ich zwei Minuten inne halten un...

0 Kommentare